Am Montag, 29.06.2026 von 16 bis 17 Uhr steht 2. Bürgermeisterin und SPD-Stadträtin Patricia Steinberger für Fragen, Anliegen, Anregungen oder Kritik zu kommunalpolitischen Themen unter der Telefonnummer 0175-9316615 telefonisch allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.
Die SPD-Fraktion legt großen Wert auf den direkten Austausch und freut sich auf interessante Gespräche und Hinweise aus der Bürgerschaft.
Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl